Höcke

Posted on Posted inUncategorized

Es fällt in der Tat schwer nicht wütend zu sein,  auf diese Mitbürgerinnen, die von sich behauptet, das Volk zu sein. Ich möchte hiermit erklären, dass ich zu diesem Volk, von dem Höcke und andere AfD oder Pegida Anhänger reden,  nicht gehöre und bin mir sicher, dass es der Mehrheit meiner Mitmenschen genau so sehen.  Ich könnte gut damit leben, dass diese kleine radikale Minderheit, die sich diesem völkischen Volk zugehörig fühlen, ihr eigenes Volk gründen. Mir ist jeder zivilisierte Bürger dieser Welt,  der  die universellen Menschenrechte respektiert näher und mehr Bruder oder Schwester, als ein Höcke oder andere Rechten mit deutschem Pass, die mit offen rassistischen und faschistischen Äußerungen von sich reden machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.