Wir haben es satt.. 30. September bis 3. Oktober, Berlin

Wir haben es satt ! 

30. September bis 3. Oktober. 

An diesem Wochenende findet in Berlin die Konferenz „Wir haben es satt“ statt. Es ist das wichtigste Treffen aller, die eine Wende in der Landwirtschaft herbeiführen wollen.  Menschen, die für die kleinbäuerliche Landwirtschaft, für Slow Food, für mehr Qualität beim Essen, für eine Ökonomie der Nähe, für gutes Nahrungsmittelhandwerk und für eine faire und nachhaltige Landwirtschaft hier und überall auf der Welt streiten. Ich freue mich darauf. Die Freien Bäcker werden dort auch mit einem Workshop vertreten sein. Ich hoffe sehr, dass ich dort auch vielen engagierten HandwerkerInnen begegne und auf die Gespräche mit ihnen. Fotos und Texte darüber, finden Sie nächste Woche auf dem Blog, unter News oder auf der Startseite dieser Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.